Ein COACHING für Dich - warum nicht?

 

Es gibt viele gute Gründe, sich ein professionelles Coaching zu gönnen.

Der beste ist: Weil man nicht alles alleine tun muss und kann!

"A little help of a friend" kann einen grosser Unterschied machen, wenn

  • Du mehr aus Dir und Deinem Leben machen willst

  • gesundheitlich oder energetisische Unterstüztung brauchst

  • in einer Beziehung bist - privat oder geschäftlich - die Dir zu schaffen macht

  • privat oder geschäftlich ein Entscheid ansteht und Du Klarheit brauchst

  • es ein Problem zu lösen gibt oder Du irgendwo mit irgedetwas anstehst

  • Supervision für Deine (therapeutische) Arbeit brauchst

  • Dich beruflich verändern oder Dich neu - vielleicht selbständig - positionieren willst

  • Dir selber etwas Gutes tun willst

Dann kann ein Coaching genau das sein, was Dich weiter bringt. 

Es braucht in der Regel nicht viele Sitzungen. Deine innere Intelligenz weiss, was Sache ist und wo es langgehen soll. Ich habe eine breite Palette an Arbeits- und Interventionsweisen - und sehr viel Erfahrung - dies mit Dir zusammen freizulegen. Du kannst meist bereits nach der ersten Sitzung erleben, wie sich Deine Lebensgefühl positiv verändert. Meine Coachingmethode ist ein natürlicher Ansatz, der ganz dem Fluss des Lebens nach Klarheit, Gesundheit, Ganzheit und innerer Freiheit folgt.

In einem ersten, halbstündigen kostenfreien Kennenlern-Gespräch erzählst Du mir, was Du aus einem Coaching gewinnen willst. Ich werde Dir dann sagen können, wie viel Zeit Du investieren solltest - meist sind es zwischen 4 und 6 Sitzungen. Dann beginnt die gemeinsame Arbeit.

Samen spriesst in Hand.jpg

Man kann einen Menschen nichts lehrern.

Man kann ihm nur helfen, es sich selbst zu entdecken

Galileo Galilei

Ich bin keine Beraterin die Rezepte gibt. Du hast alles in Dir, um Deine Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen, Herausforderungen zu bewältigen und Deine (Lebens-)Energie freizulegen. Ich vertraue und baue auf Deine innere Intelligenz, die untrügerische Weisheit Deines Körpers und Deine innere Führung. Mein Job als Coach ist es, Dir all dies zugänglich zu machen und zu leben.