Matrix Skills

Bewusstsein ist die stärkste Ressource. Deine Matrix ist die individuelle Ausprägung dieses unerschöpflichen Potenzials - so wie Du es verkörperst. Sie enthält alles, was Du brauchst, Dein volles Potenzial im Leben zu verwirklichen.

 

In jedem Matrix Skills Training erlernst Du als erstes den Zugang zu Deiner Matrix herzustellen.  Der Schlüssel dazu ist der "Alpha Zustand", ein in der Gehirnforschung gut dokumentierter Bewusstseinsmodus. Er öffnet die Türe zu Deinem persönlichen und überpersönlichen Potenzial - der Matrix. Mit diesem Schlüssel erschliesst Du Dir Dein Bewusstseinspotenzial und erweiterte (Gehirn)Fähigkeiten. Der Alpha Zustand in Aktion wird als "Flow" erlebt - "the state of excellence". Flow ist leben und arbeiten aus der Matrix.

 

​Unmittelbar nach dem Erlernen des Alpha Zustandes efährst Du seine angenehmen und förderlichen Eingenschaften. Es ist ein körperlich entspannter, aktionsbereiter, mental klarer Modus, in dem Konzentration mühlos ist und Du über mehr Leistungsressourcen verfügst; so wie das im "Flow" eben möglich und erwiesen ist.

Und nicht nur das! Du kannst diesen Zustand in Deiner Arbeit gezielt als Ressource nutzen. Die Matrix Skills vermitteln Dir eine Reihe von einfachen, machbaren und nutzbaren Techniken und Ansätze, "Flow" in Deine Tätigkeiten zu bringen. Je nach Deinen Anforderungen und Zielen lernst Du, wie Du ihn kontinuierlich aktivieren und davon profitieren kannst - sei dies in der Arbeit, als Sportler, Künstler oder im Leben ganz allgemein.

 

Verbunden mit der Matrix lebst Du Dein Potenzial - verwirklichst mehr und mehr Deiner selbstgewählten Bestimmung. Du bleibst in Deiner Mitte. Verbunden mit Dir selber hast Du nicht nur Zugang zu Deinen erworbenen Fähigkeiten, sondern auch zu Deinem intuitiven Wissen. Du legst sicher "Stein auf Stein" und baust Dir Dein Leben und eine Karriere, ohne aus der Balance zu fallen. Und lass es Dir gesagt sein: Es macht nicht nur viel mehr Spass, im Flow zu leben und mit einer hohen Energie seine Leistung zu erbringen, sondern ist auch tief erfüllend!

​In einem ersten halbstündigen, kostenfreien Gespräch klären wir Deine Ziele. Dann besprechen wir Deinen individuellen Ansatz und auf welchem Weg Du dahin kommst, wo Du sein willst. Und dann geht's los!

Der Nutzen ist garantiert!