Core Coachings

Jede Existenz hat einen "Masterplan" - der liegt im Wesens-Kern. Er enthält alle Anlagen und potenziellen Fähigkeiten, sich in seiner Vollkommenheit zu manifestieren.

Ein Same enthält den ganzen Baum. Er braucht lediglich Wasser und das richtige Klima um sich zu entfalten. Der Wesens-Kern eines Menschen enthält sein gesamtes Potenzial. Es braucht Bewusstsein und ein gutes "inneres Klima", um es voll zum Ausdruck zu bringen. Dies aufzubringen unterliegt Deinem freien Willen und gibt Dir die Kraft, das "äussere Klima", die Lebensumstände, so zu gestalten, damit Du ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben leben kannst. Das ist Dein Geburtsrecht!

Core Coachings bringen Dich mit Deiner Wesens-Kern in Kontakt - mit dem, was Du WIRKLICH bist. Du hast alles in Dir, Deine Aufgaben zu bewältigen, Deine Probleme zu lösen und Deine Ziele zu verwirklichen.

 

Was Dich hindert ist all das, was Du NICHT bist. Im Kontakt mit Deinem Kern ist es ein Leichtes, diese "Verhinderer" aufzulösen. Du brauchst nicht einmal zu wissen, wie und wann sie entstanden sind. Alles ist in Deinem Körper somatisch (energetisch-emotional-mental) gespeichert. Kraft Deines Bewusstseins lösen sich diese Knoten und Du kannst bereits nach der ersten Sitzung erfahren, wie sich Deine Lebensqualität positiv verändert. Es ist ein natürlicher Ansatz, der ganz dem Fluss des Lebens nach Gesundheit, Ganzheit und innerer Freiheit folgt.

In einem ersten, halbstündigen kostenfreien Kennenlern-Gespräch erzählst Du mir, was Du aus einem Coaching gewinnen willst. Ich werde Dir dann sagen können, wie viel Zeit Du investieren musst, Deine Ziele zu erreichen. Meist sind es zwischen 4 und 6 Sitzungen. Dann beginnt die gemeinsame Arbeit.