SOMATIC WORK

 

SOMATIC WORK hat sich aus meiner langjährigen Arbeit entwickelt. Sie umfasst den Menschen als Ganzes: Körper, Geist und Seele.

Meine Arbeit bezieht sich immer auf Deinen Wesens-Kern - das in Dir, was heil ist. Egal wie "am Boden zerstört" Du grad sein magst - oder wie verunsichert oder krank - Dein Wesens-Kern ist immer unversehrt; da gibt es nichts zu "verbessern". Sobald Du damit in Kontakt gehst, spürst Du das in Deinem Körper. Deine "somatische Intelligenz" erinnert sich, wie es ist, gesund und heil zu sein, und "weiss", wie jegliche Art von Ungleichgewicht auszugleichen ist - körperlich, emotional, mental.

 

Das ist gesunde Selbstregulation. Trauma-Heilung aus dieser Ressource befreit, gibt Dir Deine Lebensenegie zurück und macht das Leben (wieder) lebenswert!

 

Ein Coaching aus dieser Perspektive zeigt Dir Wege auf, die Deine ureigensten sind  und auf denen Du Dich selber führen und verwirklichen kannst.

 

SOMATIC WORK zeigt rasch Wirkung. Meine langjährige Erfahrung stellt mir eine vielfältige Palette von Interventikonsmöglichkeiten zur Verfügung, die ich situativ angepasst nutzen kann. Gepaart mit Deinem Willen, Dich von Blockaden zu bereien und Dein Leben aktiv zu gestalten, genügen meist  wenige Sitzungen für eine spürbare Veränderung.

Pflanze durch Asphalt.jpg

SOMATIC WORK verbindet Dich mit Deinem Potenzial

Ich gebe keine "Rezepte" - Du hast alles in Dir, um Deine Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen, Herausforderungen zu bewältigen und Deine (Lebens-)Energie freizulegen.

Mein Job ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dein Potenzial freizulegen und zu leben.