organic success.png

Werdegang

 

 

Über die Jahre habe ich mir eine hohe Kompetenz erarbeitet, wie Forschungseinsichten aus der Gehirn- und Bewusstseinsforschung im Alltag praktisch nutzbar gemacht werde können - in der Arbeit und in verschiedensten Lebensbereichen. Die Ansätze sind einfach und der Nutzen gross!

Nach einer pädagogischen und wirtschaftlichen Ausbildung sowie sechs Jahren Studien und Assistenz im Bereich Gehirn- und Bewusstseinsforschung an verschiedenen Instituten in Europa und USA, leitete ich während zehn Jahren eine Seminar-Akademie in der Schweiz.

1992 gründete ich mein eigenes Trainings-Unternehmen. Ich bin Entwicklerin der alphaSkills®, Buchautorin, und war 25 Jahre erfolgreich als Seminarleiterin und Private Coach für Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft tätig. Von 2001-2015 war ich Mitglied der Associate-Faculty der "Internationalen Business School ZfU" und wurde mit dem Trainer Award in Gold ausgezeichnet.

Es war und ist eine meiner Stärken, gehirnwissenschaftliche Erkenntnisse anschaulich und alltagstauglich nutzbar zu kommunizieren. Ich gebe Vorträge, Seminare und Coachings in deutscher und englischer Sprache.

Im Sommer 2017 verkaufte ich meine Schulungsfirma und offeriere heute in  meinem Einfraubetrieb von allem Guten das Beste.