Arbeit mit Menschen in Unternehmen

One to one oder online

9b74fa_f5c1aaaca9f948d898f9a07a791dd1da~mv2.webp
Foto_113VI (2).jpg

Mein Werden als Unternehmerin und Coach in Unternehmen

Nach einer pädagogischen und wirtschaftlichen Ausbildung sowie sechs Jahren Studien und Assistenz im Bereich Gehirn- und Bewusstseinsforschung an verschiedenen Instituten in Europa und den USA, leitete ich während zehn Jahren eine Seminar-Akademie in der Schweiz.

 

1992 gründete ich mein eigenes Schulungsunternehmen, entwickelte die "alphaSkills©". Damit war ich 25 Jahre erfolgreich als Seminarleiterin und Coach für Menschen in der Wirtschaft tätig.

 

Im Zentrum stand ein einfacher, praktikabler Zugang zum Alpha Zustand. Er ist der Schlüssel, das Gehirn und seine Fähigkeiten ganzheitlicher zu nutzen. Ich publizierte zwei Bücher: "alphaSkills" und "Der Alpha Faktor" sowie eine alphaSkills-Lern-CD und bildete Trainerinnen aus, die diesen Ansatz noch heute schulen.
 

Im Sommer 2017 verkaufte ich die alphaSkills ag und nutze heute von allem Guten das Beste. Ich coache noch immer sehr gerne Wirtschaftsleute und Führungskräfte und mache auf Anfrage noch ab und zu bedürfnisgerechte, massgeschneiderte Trainings.