top of page

MEDIATION UND COACHING

Mediation und Coaching schaffen Klaheit, wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht...

Haben Sie den Überblick verloren - brauchen Klareheit und Entscheidungssicherheit?

 

Mediation und Coaching schaffen einen wertfreien Raum, in dem sich zeigen kann, was ursächlich ist in einer Situation oder in einem Konflikt. Die Erkenntnis, die sich daraus zeigt, kommt immer von den Klienten selber.

 

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein reiches Repertoire an Interventionsmöglichkeiten, die inneren und äusseren Voraussetzungen zu schaffen, damit das geschehen kann. So verstehe ich Selbstermächtigung und das ist mir wichtig; was nützen die Erkenntnisse von jemandem anderen, wenn sie nicht im eigenen Wesen erfahren werden?...

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.."

Gallileo Gallilei

bottom of page