top of page

Ansatz für Firmen

​

Eine Coachingstunde für Menschen aus Unternehmen, wenn die Firma das Coaching übernimmt, kostet CHF 280.-

 

Sliding Scale für PrivatzahlerInnen

 

Ich lege grössten Wert Eigenverantwortung und will das auch in der Preisgestaltung leben.

PrivatzahlerInnen müssen sich nach Ihrem Budget selber einschätzen:

 

Der Ansatz für eine Coaching-Stunde  bewegt sich zwischen CHF 120.- und 180.-, je nach individuellen Möglichkeiten.

 

Es kann auch Setting festgelegt werden, das für jeden willigen Menschen erschwinglich ist. Es braucht lediglich den Mut, anzufragen.

​

Commitment

​

Um wirkungsvoll arbeiten zu können braucht es Verbindlichkeit.

Sind wir übereingekommen, zusammen zu arbeiten, kann ich Dir sagen, wie viele Sitzungen wir brauchen, um Dein Ziel zu erreichen. Meist genügen 4-6. So kann auch ich Verantwortung für den Erfolg übernehmen.

„Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen.“

Wilson

bottom of page