Therapeutische Arbeit

Über all die Jahre habe ich Menschen begleitet in ihrem Entwicklungsprozess.

Es war und ist meine grösste Freude, zu erleben, wie sich Menschen und Leben sich durch einen Bewusstwertungsprozess entfalten.
 

In meiner Praxis im AURUM in Baar arbeite ich einzeln mit Menschen und mit kleinen Gruppen.

Ich verfüge über ein breites Spektrum von Aus- und Weiterbildungen. Einige habe ich nur für mich selber absolviert. Die meisten nutze ich in meiner Arbeit und habe sie weiter entwickelt. SOMATIC WORK umfasst die ganze Palette.

Therapeutische Aus- und Weiterbildungen​

1991 - 1994

1996 - 1997

​1999 - 2002

2002 - 2010

2002 - 2005

2016 - 2017

2021 - 2022

Ausbildung in biodynamischer Cranio Sacral Therapie mit Michael Shea

Ausbildung in «Expressive Arts Therapy» mit Anna Halprin am Tamalpa Institute in SFO

Assistenz in drei SE Ausbildungen mit Peter Levine und Supervision von StudentInnen

Ausbildung in Pränataler Arbeit mit William Emerson und Karlton Terry

Grundlagenbildung im Dialog nach David Bohm